Wednesday 11 October 2017

Heiken Ashi Geglättete Forex Fabrik


Heiken-ashi Leuchter versus japanische Leuchter Heiken-ashi Leuchter sind auch manchmal Heik i n-ashi Leuchter genannt. Heiken-ashi Leuchter bieten eine Interpretation der Markttrends in einer sauberen und beschreibenden Weise. Im Gegensatz zu normalen japanischen Kerzen zeigen Heiken-ashi nicht offen, hoch, niedrig und schließen. Stattdessen berechnen sie Werte von jedem Leuchter auf der Grundlage der dominierenden Kräfte auf dem Markt. Z. B. Wenn Bären (Verkäufer) klar dominieren, werden Heiken-ashi Leuchter bärisch (rot) sein, auch wenn eine Preisbar höher schließt, als sie sich öffnete. Diese Heiken-ashi Kerzen sind ein perfektes Werkzeug für Händler, die wie folgt Trends, um ihre sehr zu verlängern. Heikin-ashi Kerzen sieht auch viel mehr vereinfacht. Die Regeln des Lesens Heiken-ashi Leuchter Sellers dominieren, starken Abwärtstrend Käufer dominieren, starken Aufwärtstrend Der Trend hat sich ein wenig schwächer, achten Sie Mit einem Wechsel der Farbe einer Heikin-Ashi-Kerze - Trend hat sich geändert Heiken-ashi Charts vs Japanische Candlestick-Charts Ein reguläres japanisches Candlestick-Diagramm: Ein Diagramm mit Heiken-ashi-Leuchtern: Die Trends auf Heiken-ashi-Diagrammen zeichnen sich durch einen ausgeprägteren und glatteren Look aus. Aber dieses doesnt begrenzt die Verwendung von Heiken-ashi Kerzen in Forex. Heiken-ashi Leuchter sind gut auf den Vorschlag Handel und auch nachlaufende Stationen. Am Ende eines bulligen Heiken-ashi-Leuchters in einem Aufwärtstrend und an der Spitze eines baissigen Leuchters in einem Abwärtstrend befindet sich ein schleppender Anschlag. Eine Oberseite wird mit jedem neuen voll ausgebildeten Leuchter justiert. Heiken-ashi Kerzen sind wirklich erstaunliche Kerzen, um mit Kopie zu handeln Forex-indicators. net Sie tun einen großen Job. Diese Arbeit wird eine Menge neuer Händler wie mich profitieren. Ich kann nicht genug danken. Was ist der Unterschied zwischen den 2 Dateien über HeikwnAshi. mq4 und HeikenAshiSmoothed. mq4 Bitte erklären Sie bitte. Der erste Indikator ist ein Standard HeikenAshi. Die zweite - seine geglättete Version. Glättete heiken-ashi Kerzen sind langsamer, um Trendveränderungen zu reagieren, wenn diese scharf auftreten, aber insgesamt geglättet heiken-ashi wird Sie in einem Trend länger halten. Standard heiken-ashi Leuchter werden sich ändernden Farben von rot nach blau und zurück jedes Mal, wenn es eine angemessene Korrektur im Preis. Sie können beide Indikatoren gleichzeitig verwenden. Oder eine auf höhere Zeitrahmen - glattere Heikin-Version - für die Überwachung von Trends und eine auf niedrigeren Zeitrahmen - Standard-Heikin-Version - um Zeit gute Einträge auf Pullbacks. Vielen Dank für diese fantastischen Kerzen. Training mit Heiken Ashi und Heiken Ashi geglättet - Hybrid Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und haben getestet und hat sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Von dem, was ich gesehen habe, ist diese Strategie ein Pip-Hersteller auf 15M, 30M, 1H und 4H Zeitrahmen. Fühlen Sie bitte sich frei, zu prüfen und zu kommentieren. Wenn irgendwelche EA-Codierer diesen Faden kreuzen - bitte schießen Sie mich eine eMail oder private Mitteilung, wie ich ernsthaft nach jemand suche, um dieses in ein EA zu kodieren - die emotionale Folter dieses Systems zu töten, obwohl es in hohem Grade lucrative ist Dank bitte bewerten Sie dieses Thread, wenn Sie mögen, was Sie sehen - danke Mithändlern Ein Händler muss demütig sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Mitglied seit: Oct 2004 Status: Mitglied 367 Beiträge Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und habe getestet und habe sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Aus dem, was ich gesehen habe, diese Strategie. Posten Sie Ihre Vesrion der HA geglättet. Danke Jedenfalls gibt es 32 Händler, die diesen neuen Faden jetzt ansehen - großer Job zu mir lol Gerade wollte ein Problem hervorheben, das ich mit dem System fand und wenn irgendein freundlicher Leser mir mit dem Problem helfen konnte, ist einfach, wie mit irgendeiner HA Methode , Die Koteletts. Jeder, der diese Methode auf visuellen Backtest versucht hätte bemerkt, dass die Koteletts könnten Gewinne zu töten. Gibt es eine MA oder andere Indikator, dass die Koteletts filtern könnte Ein Händler muss bescheiden sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Hedayat SM, es ist eine sehr interessante und eine sehr ungewöhnliche Idee, zumindest habe ich noch nie von so etwas gehört. Über die Koteletts: vielleicht ist der bessere Weg nicht, einen anderen Indikator hinzuzufügen, aber mehr Aufmerksamkeit auf HA selbst zu legen, meine ich so etwas wie dies: wenn die geschlossene HA Kerze in Frage mehr als 10 ist (oder 12 oder 15, müssen Sie Backtest) Pips - als es ist ein gültiger Eintrag, sonst ist es nur ein quotnoisequot. Soweit ich mich erinnere, jemand vorgeschlagen, diese Methode in der TMS-Thread. Vielen Dank für Ihre wertvolle beraten Buddy. Ich werde in diesem Blick - die 10pips Idee scheinen lebensfähig aber natürlich mehr Zacken für größere TFs zu verwenden schätze ich erraten. Wird Backtest und Forward-Test mit dieser Idee. Oh, es wurde vorgeschlagen, ich habe es vermisst. Welche Postnummer Was war das Ergebnis des Vorschlags Buddy Möchte es wissen und daraus lernen Ein Trader muss demütig sein - sonst würde der Markt ihn demütigen. Oh, es wurde vorgeschlagen, ich habe es vermisst. Welche Postnummer Was war das Ergebnis des Vorschlags Buddy Möchte zu wissen und zu lernen, von ihr Hedayat SM, leider habe ich nicht erinnern, die Post-Nummer, ich versuchte, es zu finden, bevor ich meine Post, aber konnte es nicht so weit. Alles, was ich erinnere mich: jemand schlug es im TMS-Thread entweder im Mai oder im Juni, ich erinnere mich nicht einmal genau, wie viele Pips er vorgeschlagen, aber der Kerl hatte einige gute Statistiken und er schlug verschiedene Zahlen für H-1 und für H - 4. Leider unterstützte ihn niemand. Wenn ich diesen Beitrag, Ill informieren Sie in diesem Thread zu finden. Gentlemen spielen immer nach den Regeln. Wenn sie nicht können, ändern sie die Regeln. Hedayat SM, leider habe ich nicht erinnern, die Post-Nummer, ich versuchte, es zu finden, bevor ich meinen Beitrag schreiben, aber konnte es nicht so weit. Alles, was ich erinnere mich: jemand schlug es im TMS-Thread entweder im Mai oder im Juni, ich erinnere mich nicht einmal, wie viele Pips er vorgeschlagen, aber der Kerl hatte einige gute Statistiken und er schlug verschiedene Zahlen für H-1 und für H - 4. Leider unterstützte ihn niemand. Wenn ich diesen Beitrag, Ill informieren Sie in diesem Thread zu finden. Alright Kumpel danke für all die Mühe. Schnelle Frage, finden Sie dieses System lebensfähig - angesichts youre ein erfahrenes Mitglied in FF Auch würden Sie Vorwärts-Tests (Livedemo) dieses System sein (Mehr Tests - mehr Zuverlässigkeit) Ein Trader muss demütig sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und haben zurückgetestet und hat sehr gut funktioniert. Was werden wir verwenden Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Von dem, was ich gesehen habe, dies. Buddy, bitte erläutern Sie mehr Details über die Einreiseregel. Danke für den Einstieg würde ich nur in Richtung HA glatt gehen. Lassen Sie sagen, HA glatt ist rot, und HA default Kreuzungen nach unten zu rot werden, würde ich eine kurze Bestellung. Ich verlasse auf der nächsten gegenüberliegenden farbigen Kerze, um auf dem Rückstellungs-HA zu erscheinen. Im Folgenden habe ich ein Bild als Referenz auf ein paar mögliche Trades beigefügt. Pfeil nach unten - kurzer Auftragseingang Pfeil nach oben - kurzfristiger Bestellvorgang Kreuz - Schlechtes Signal und Bestellung nicht aufgenommen Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich würde nur in Richtung HA glatt gehen. Lassen Sie sagen, HA glatt ist rot, und HA default Kreuzungen nach unten zu rot werden, würde ich eine kurze Bestellung. Ich verlasse auf der nächsten gegenüberliegenden farbigen Kerze, um auf dem Rückstellungs-HA zu erscheinen. Im Folgenden habe ich ein Bild als Referenz auf ein paar mögliche Trades beigefügt. Pfeil nach unten - kurzer Auftragseingang Pfeil nach oben - kurzer Bestellvorgang Kreuz - schlechtes Signal und Reihenfolge nicht genommen Woher wussten Sie, dass das Kreuz ein schlechter Handel war und es nicht nahm?

No comments:

Post a Comment