Thursday 14 September 2017

Donchian Channel Forex Mt4 Einzahlung


Trading mit Donchian Channels Joined Jul 2008 Status: Mitglied 750 Posts Nun, ich bin neu in den Donchian Channels und ich habe es vor ein paar Tagen herausgefunden. Ich mag die Art und Weise Donchian Kanäle Blick auf das Diagramm. Ich wollte diesen Thread in der quotInteractive Tradingquot Abschnitt für mehr Händler öffnen, um Setups mit den Donchian Channels Post, aber ich erkannte, ich brauchte 4 Vouches dafür, um dies zu tun, aber trotzdem denke ich, dass quotTrading Systemsquot ein guter Ort für sie sein wird Lange, wie wir genug Interaktion von Mitgliedern erhalten. Hier ist der Indikator, den ich habe: Hier sind einige Trades Setups mit mehreren Donchian Kanäle genommen: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich habe 6 DCs auf den obigen Setups: White Periode 4 und lila Zeitraum 24,34,44, 54, 64. Joined Jul 2008 Status: Mitglied 750 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das DC beginnt zu flach, der Preis spielt zwischen dem weißen Kanal und oben haben wir einige umgekehrte Unterstützung. SL7-Zacken. Lets sehen, wie es geht Nun, ich bin neu in den Donchian Channels und ich herausgefunden, über sie vor ein paar Tagen. Ich mag die Art und Weise Donchian Kanäle Blick auf das Diagramm. Ich wollte diesen Thread in der quotInteractive Tradingquot Abschnitt für mehr Händler öffnen, um Setups mit den Donchian Channels Post, aber ich erkannte, ich brauchte 4 Vouches dafür, um dies zu tun, aber trotzdem denke ich, dass quotTrading Systemsquot ein guter Ort für sie sein wird Lange, wie wir genug Interaktion von Mitgliedern erhalten. Hier ist der Indikator habe ich: Anhang 735719 Hier sind einige Trades Setups mit mehreren Donchian genommen. Hallo Vielen Dank für den Austausch, können Sie bitte diese Vorlage Danke Alex Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem donchischen Kanal Handel. Ich habe viele Stunden damit verbracht, diesen Indikator zu studieren, und ich hatte einige Erfolge auf der Stunden - und der Zeitskala. Besonders zu studieren ist, wenn der Kurs innerhalb des Kanals abläuft und nicht außerhalb der Kanten schließt, so dass die flachen Kanäle wie folgt aussehen: Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) Ein ordentliches (kein Heck) schließt sich außerhalb des Kanals Ist ein guter Ort, um den Ausbruch Handel zu betrachten, vor allem, wenn es mit der täglichen oder wöchentlichen Trend und seine aus einem Retracement. How to Forex-Handel wie Richard Donchian Richard Donchian war ein Rohstoffe und Futures Trader, begann seine Karriere an der Wall Street in Den 1930er Jahren. Seine Messe zu sagen, dass Donchian war etwas von einem Genie und Handel Pionier. Er war verantwortlich für den ersten öffentlich verwalteten Futures-Fonds mit dem Namen Futures Inc im Jahr 1949 und war auch der erste, der einen systematischen Ansatz für das Futures-Money-Management entwickelte. Donchian wird manchmal als der Vater des Tendenzhandels bekannt, da er einer der ersten Händler war, um systematische Tendenzhandelsmodelle zu implementieren, die auf seinen Studien des Marktes basierten. Breakouts und Trend nach Donchians Handelsmodelle basierten auf objektiven Handelsregeln, die später als Trend folgend bekannt wurde. Die Idee war einfach, Muster auf den Märkten zu finden, die dann automatisiert für Profit genutzt werden konnten. Die bekanntesten der Donchians-Strategien sind seine Channel-Breakout-Strategien. Donchian festgestellt, dass der Kauf eines Marktes, wenn es brach aus einem Kanal war oft ein guter Weg, um in eine starke, Aufwärtstrend. Umgekehrt, wenn der Markt brach niedriger als der Kanal, war es meist eine Zeit zu kurz gehen oder die Position zu schließen. Auf diese Weise würde Donchian für bestimmte Zeitrahmen, wo die Chancen für den Fang profitablen Trends am besten funktionierte. Donchian erkannte, dass einige Zeitrahmen besser funktionierten als andere, so dass eine Reihe seiner Strategien auf einem 55-Tage-Ausbruch basierten. Mit Donchian in Forex Mit einer Donchian Strategie in Forex ist daher relativ einfach. Das erste, was zu tun ist, zu warten, bis ein Markt über oder unter seinem 55 Tage höchsten oder niedrigsten Schlusskurs zu schließen. Wenn die Währung über ihrem 55 Tage höchsten Schluss schließt, sollte ein Kaufauftrag direkt in den Markt eingegeben werden. Ebenso, wenn die Währung schließt unter seinem 55 Tage niedrigste schließen, sollte eine Short-Position direkt in den Markt eingegeben werden. Beenden der Position Um die Gewinne leichter zu erfassen, würde Donchian einen kürzeren Zeitrahmen verwenden, wenn er seine Positionen schließt. Zum Beispiel, wenn Donchian hatte einen Markt gekauft bei einem 55 Tage hoch, würde er dann schließen Sie seine Position auf einem 35-Tage-Tief. Ebenso, wenn er den Markt an einem 55 Tage Tief verkauft hatte, würde er dann schließen Sie seine Position nach einem 35 Tage hoch. Ist es immer noch Da die Donchian-Strategie ist eine alte, ist es fraglich, ob die genaue Kombination von Parametern noch wirksam funktionieren. In vielen Fällen hat sich gezeigt, dass die Methode ihren Vorteil verloren hat, vor allem in den populären Märkten. Nichtsdestoweniger können Donchians-Strategien wahrscheinlich überarbeitet und gezwickt werden, um gute Ergebnisse heute zu liefern. Weiterführende Literatur: 5 vorhersehbarste Währungspaare

No comments:

Post a Comment