Saturday 14 October 2017

Forex Osma Ea


Die MACD-Probe EA macht dies wirksam, da es die allgemeine Methode handelt, die Sie beschreiben. OsMA ist eine alternative visuelle Darstellung von MACD - und auch ein bisschen einfacher Code Ich benutze OsMA alot - aber der EA-Code unten ist nicht mein, sondern wird seine Verwendung zu zeigen. Sie könnten Streifen alle Code-Bar, was Sie wollen - aber ein Liner EA wird Geld verlieren im echten Handel - auch wenn es profitabel sein könnte auf Back-Testen (auf Metaquotes Geschichte Daten). NB - in den meisten Zeitrahmen weniger als einen Tag, gerade gehen - Null wird Sie in Amp von Positionen in Zeiten der niedrigen Volatilität amp verlieren verlieren Geld. Prüfen Sie, wie die MACD-Probe EA ihren Schwellwert verarbeitet. Fügen Sie auch eine Trend-Indikator vor dem Einstieg in einen Handel (vielleicht ADXgt30) als MACDOsMA ist ein Trendfolger und wird seinen Weg verlieren, während der Ranging-Bedingungen. Ebenfalls nützlich ein Volatilitätsindikator ist sicher, es zu machen, folgen werden durch Vielleicht StDev Herunterladen MetaTrader 5 Urheberrecht 2000-2017, MQL5 Ltd. Alert für OsMA Farbindikator Mitglied seit Januar 2011 Status: Junior Member 6 Beiträge Nun, anscheinend bin immer noch ein blutiger Anfänger, wenn Es kommt zum Handel, vor allem, wenn es um die Codierung kommt. Ive gehandelt fast 2 Jahre und schließlich etwas wert Handel. Ive erhielt ein System, das ich weiß, ist, und kann profitabel sein, aber ich habe eine Menge von Geschäften aufgrund der Tatsache, verpassen, dass ich eine Anzeige nicht finden können, die mich aufmerksam machen kann, wenn was passiert, zu schließen, wenn ich brauche, um eine Position zu öffnen. So kam ich zu der Schlussfolgerung, dass ich die Sache selbst kodieren muss. Easier sagte, als getan, wenn Sie absolut keine Codierung Erfahrung haben. Nun, ich habe alles gelesen, was ich im Netz in den letzten 3 Tagen finden konnte. Ich habe das ganze Material heruntergeladen, das ich auf den Codierungsindikatoren eine eas für mt4 finden konnte. Aber ohne Glück. Ich möchte etwas, das ich denke, ist ein bisschen komplex, aber sehr möglich, wenn ich nur etwas Erfahrung hatte. Ich bin nicht fragen, jemand den Code für mich Code (obwohl es sehr geschätzt werden würde) Was ich wirklich will, ist etwas Hilfe. PS. Ich habe durch etwa 20 Divergenz und andere kundenspezifische Indikatoren gegangen, um zu sehen, wie Profis etwas Ähnliches tun würde, bekam aber immer stecken Ok hier geht: Ich muss einen Weg zu bekommen und die Hochs und Tiefs von jedem Schwung eines osma markieren (12,26 , 9) und in der Lage, den entsprechenden Preis für jede Schaukel zu erhalten und zu markieren. Ich definiere eine Schaukel wie folgt: Ein Schwung nach oben von dem Punkt wäre der Osma auf den Punkt geht geht es (über der 0-Linie) Ein Schwung von dem Punkt wäre der Osma auf den Punkt geht es (unter der 0-Linie geht ) Jetzt ist dies, was Ive so weit. bitte nicht lachen Ich bin ein Neuling OSMANOWBARMAX 0 OSMANOWBARMIN 0 OSMABARNOW iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i) OSMABARPREVIOUS iOsMA (NULL, 0, 12, 26, 9, PRICECLOSE, i1) if ((OSMABARNOW gt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW gt OSMANOWBARMAX)) OSMANOWBARMAX OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt OSMABARPREVIOUS) ampamp (OSMABARNOW lt OSMANOWBARMIN)) OSMANOWBARMIN OSMABARNOW if ((OSMABARNOW lt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS gt 0) OSMANOWBARMAX 0 if ((OSMABARNOW gt 0) ampamp (OSMABARPREVIOUS lt 0) OSMANOWBARMIN 0 Der Code saugen Ich weiß, aber das ist, wie ich dachte, immer die hohen und niedrigen Punkte. War etwas wie diese Arbeit Und wie bekomme ich den Preis (Marktpreis), die mit der osma hoch und entspricht Lows Und wie würde ich Mark diese Position auf der osma und der Preis werde ich ein Bild als gut, weil ich glaube, meine Erklärung kann ein bisschen wackelig. Fühlen Sie sich frei, Witz über meine Coding-Fähigkeiten und was ich versuche zu erreichen, Aber bitte einige Ratschläge würde sehr geschätzt werden. Vielen Dank im Advance Attached Image (Klicken, um zu vergrößern) hey mfrossouw. Divergenz in einigen Indikatoren ist ein einfacher Code. Osma oder macd sind nicht so einfach. Hier ist ein osma Divergenzversuch von fx5. Je mehr man es studiert, desto mehr wird man sehen, wie schwierig es ist, die Divergenz zu definieren. Der Neuling Leiter hat viele Sprossen, waren nicht so weit vor ya. Halten climbin. Es kann manchmal rutschig sein, also seien Sie vorsichtig. Ich denke, einer dieser yahoos vor uns brachte einen Eimer Fett. Nur um den Wettbewerb zu reduzieren. Wenn ya wissen, was ich meine. H Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment