Thursday 26 October 2017

Markt Profil Volumen Handel Forex


. Trading Forex mit Marktprofil: 8. 2013. Heute spreche ich über die Verwendung von Marktprofil. Während dieses Videos youll lernen, wie man das Markt-Profil und gut erforschen einige der anderen Themen über Devisenhandel. Weitere Informationen zu Handelsstrategien finden Sie unter folgendem Link: forexwatcherstrading-. Ich hoffe, Sie haben mein Video genossen. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten, wenn Sie Fragen zur Verwendung des Markt-Profil und vergessen Sie nicht, wie mein Video haben. Vielen Dank :-) Surfing Risk Intraday - Volumen Profil und Order flow Willkommen alle, vielen Dank für die Anzeige meines Threads Erste, vollständige Offenlegung, Ich bin ein kommerzielles Mitglied, da ich die Website riskurfer, die einen Service werben laufen. Der Zweck dieses Threads ist nicht nur, mich zu fördern. Ich interessiere mich dafür, an der Gemeinschaft hier teilzunehmen, anderen zu helfen und einige neue Sachen selbst aufzuheben, jeder who8217s, das für eine Weile gehandelt wird, weiß, dass das Lernen nie stoppt, egal wie erfolgreich Sie werden. Ich habe echte Gründe für den Verkauf eines Dienstes, der vollständig auf der Website erklärt wird, wie riskurferwhy-am-i-doing-dies ich hoffe, Sie können die Zeit zu lesen, um es zu lesen und sehen Sie selbst, dass ich von vielen anderen Anbietern, die entweder gerade sind Up-Betrüger oder sind gescheiterte Händler, die auf ein Leben zurückgreifen, das ich seit 10 Jahren in verschiedenen verschiedenen Kapazitäten gehandelt habe, hat es nur in den letzten Jahren, dass ich abgeschlossen habe, was mein Rand ist und mit dem, was ich mache, bequem geworden sind . Ich habe in einer firmeneigenen Handelsfirma in der Vergangenheit gehandelt, aber wahrheitsgemäß war ich nur so gewinnbringend genug, um meine Ausgaben und Schreibtischgebühren in diesem Stadium meiner Karriere zu decken (es kostete mich mehrere tausend GBP pro Monat in Schreibtischgebühren nur für das Vergnügen Von dort zu sein), so dass es nicht lohnt sich finanziell dort zu bleiben, und die Arbeit in einem Unternehmen nimmt Ihre Unabhängigkeit, die einer der Hauptgründe, warum ich in den Handel der erste Platz. Meine Methode verwendet eine Kombination aus Volumenprofilierung und Auftragsflussanalyse. Ich traf FUTURES nur dies ist wegen der Art der zentralen Börsen und genaue Angaben über Preise und Volumen. Verbreitungen sind ein Häckchen und die meisten Märkte, die ich handele, sind stark genug, um zu vermeiden und rutschen sogar auf Nachrichtenspitzen. Ich bleibe weg von dünneren Märkten wie Gold und Rohöl. Ich benutze 3 Hauptdiagramme für jeden Markt, den ich beobachte: Eine 5-minütige, eine 120-minütige und eine tägliche. Allerdings ist der Zeitrahmen für die Art und Weise, wie ich handele, völlig irrelevant. Ich interessiere mich nicht für Chart-Muster, Candlestick-Muster oder 8216hourly schließt über x level8221 etc. Ich sehe auch die Markttiefe oder DOM. Ich beobachtete Aufträge an der Ausschreibung ausgeführt werden und die fragen, wie aggressiv Käufer und Verkäufer sind um bestimmte Ebenen zu beurteilen. Dies ist auch bekannt als 8216tape zu lesen und ist etwas, was ich gerne über irgendwann hier zu sprechen. Ich verwende keine Oszillatoren oder Indikatoren außer 8216cumulative delta8217, die abgedeckt werden. That8217s es für die Einführung. Nächste Post wird zeigen, was Diagramme Ich schaue auf Handel Ideen veröffentlicht täglich mit einem Follow-up jede Nacht. Siehe Beitrag 1 Mitglied seit Dez 2013 252 Beiträge Das Rollplan besteht aus 120 Minuten Bars. Es enthält nur die letzten 120 Tage der Daten. Daten von 121 Tagen wird abgehackt jedes Mal, wenn ein neuer Tag beginnt. Es ist ein sehr einfaches Diagramm, das mir eine etwas mehr vergrößerte Ansicht des Marktes zeigt. Es berücksichtigt nicht einzelne Sitzungen, sondern aggregiert sie alle zu einem großen 120-Tage-Rolling-Session zu bilden. Wieder sehen Sie ein Volumenprofil. Diesmal rechts neben dem Bildschirm. Die Tabelle sammelt ALLE Volumendaten aus den letzten 120 Tagen und aggregiert sie zu einem großen Profil zusammen. Dies ermöglicht mir, mehr langfristige Bereiche mit hohem und niedrigem Volumen zu sehen. Die grünen Linien werden auf Hochvolumenknoten (HVNs) gezeichnet, und die roten Linien werden auf Niedrigvolumenknoten (LVNs) gezeichnet. Screenshot zeigt den Rollplan, der auf denselben E-Mini SampP500 Vertrag angewendet wird 2013 252 Beiträge COMPOSITE CHART Endlich nutze ich das zusammengesetzte Diagramm. Dies ist sehr ähnlich dem Rolling-Diagramm, aber in diesem Fall stellt jede Kerze einen Tag oder eine Sitzung dar. Und die Daten sind nicht auf 120 Tage beschränkt. In der Tat das Profil auf der rechten Seite, packt alle Volumendaten gehen zurück zu 2007. Dieses Diagramm hebt für mich die wichtigsten Ebenen auf dem Markt. Ich bin immer bewusst von ihnen und haben diese Chart ständig. Wenn eine dieser Hauptstufen mit etwas übereinstimmt, das ich intraday betrachte, kann es ein SEHR hoher Wahrscheinlichkeitshandel sein Wieder einmal zeigen grüne Linien Hohe Volumenknoten, in denen viel Handel aufgetreten ist, Rote Linien zeigen niedrige Volumenknoten, in denen sehr wenig Handel ist vorgefallen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) In den nächsten Beiträgen werde ich skizzieren, was die Auswirkungen dieser Zonen sind und wie sie den Markt beeinflussen. Handelsmitglied Registriert Dezember 2013 252 Beiträge Hohe Volumenknoten Hohe Volumenknoten entstehen, wenn es eine hohe Aktivität des Handels über eine schmale Strecke der Preise gibt, dieses zeigt, daß diese Preise von den Händlern angenommen werden, sind Kunden, die glücklich sind, zu kaufen, Verkäufer Glücklich zu verkaufen, sind beide gleichermaßen aggressiv, was zu stabilen Preisen. Wir können das als Akzeptanzgebiet bezeichnen. Man kann dies manchmal in einem Candlestick-Diagramm als Konsolidierungsbereich oder 8216boxing8217 sehen. Irgendwann wird sich etwas ändern, Dies kann entweder eine grundlegende Nachricht oder etwas so einfach wie eine Seite (Käufer zum Beispiel) läuft aus Kugeln. Wenn die Verkäufer weiterhin im gleichen Tempo zu verkaufen, während der Kauf trocknet, werden wir sehen, eine Verschiebung der Preise. Stellen Sie sich vor, der Euro liegt bei 1.3000 und wir haben einen Balance-ZoneHigh-Volume-Knoten erstellt. Es gab viel Teilnahme bei 1.3000, Käufer Kauf von Verkäufern, Verkäufern an Käufer, immer und immer mehr und mehr Volumen bei 1.3000. Dann stellen Sie sich den Kauf beginnt zu trocknen, vielleicht ein Hedge-Fonds oder Zentralbank hat alle Geschäfte, die sie tun müssen, und gehen Sie für das Mittagessen. Die Verkäufer bleiben aggressiv. Doch jetzt finden sie sich in einer Situation, wo es weniger Angebote, um ihre aggressiven Verkauf zu absorbieren. In der Tat können sie alle Angebote bei 1,3000 getroffen und klar, den Preis vollständig, was bedeutet, wenn sie weiter verkaufen wollen, müssen sie anfangen zu schlagen die Gebote bei 1.2999, wenn sie wirklich aggressiv sind, werden sie genau das tun, dann das gleiche Bei 1.2998, 1.2997 und so weiter. Wir haben jetzt eine Situation, wo der Wert verschoben wird, dass wir den 1.3000 High-Volume-Knoten verlassen. Nun stellen Sie sich alle Teilnehmer, die 1.3000 gekauft wurden früher, sie sind jetzt abseits, ihr Team ist zu verlieren. Einige der kürzerfristigen Händler werden dies erkennen und wollen aus ihrer Sehnsucht herauskommen. Ihre Bemühungen, zusammen mit den bereits aggressiven Anbietern, bedeutet, dass der Preis beginnt zu beschleunigen weg von 1.3000 sehr schnell. Die Preise bewegen sich scharf auf 1.2980, wo die Käufer wieder von einem günstigeren Preis motiviert werden und der gesamte Ausgleichsprozess beginnt. Sobald ein klarer High-Volume-Knoten erstellt wurde und der Preis weggeht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Knoten verursacht eine Reaktion im Preis, wenn es erneut besucht wird. Nehmen Sie dieses Beispiel im GBP-Futures-Kontrakt auf dem 120-minütigen Rollplan. Wir haben eine Phase der Konsolidierung Ende Dezember 2013, Eine Menge Handel findet über eine kleine Anzahl von Preisen, die einen hohen Volumen-Knoten bei 1.6347. Sellers schwächen und 8216puke8217 ihre Positionen als Käufer wieder Kontrolle und wir sehen eine Rally bis zu 1.6560. Wir driften tiefer und testen den vorherigen hohen Volumenknoten, und der Preis springt aggressiv. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Registriert Dezember 2013 252 Beiträge Low Volume Nodes Low Volume Nodes haben sehr unterschiedliche Eigenschaften. Sie sind in der Regel erstellt, wenn die Teilnehmer Preise als 8216unfair8217 sehen. Entweder zu teuer oder zu billig. Dadurch entsteht ein wenig Vakuumeffekt. Niedrige Lautstärke-Knoten sind oft das Ergebnis eines Stop-Lauf oder ein Ausbruch aus dem Gleichgewicht. Nach dem revisit, Preis in der Regel Scheiben direkt durch die Zone, oder bounces sehr aggressiv dies macht sie schwerer zu spielen. Allerdings, wenn es eine Bounce, ist es in der Regel sehr schnell und sauber, so dass Sie einen engen Halt zu halten und hoffentlich schnell bezahlt. Nehmen Sie dieses Intraday-Beispiel in der deutschen 10-Jahres-Bündel Zukunft in dieser Woche. Am Mittwoch hatten wir ein interessantes Profil mit einem klaren Low-Volume-Node, der bei 139,83 zurückgeblieben war, auf die Spitze des Profils, bevor der Preis ausverkaufte, um in der Nähe der Tiefen zu schließen. Am Donnerstag öffneten wir uns und fingen an, mit 139.83 in Richtung Node zu treiben. Der Preis markiert und sofort abgelehnt, Preis verkauft über 40 Ticks, ohne ein Häkchen gegen Sie. Mit dieser Art des Risiko-Verhältnisses, es doesn8217t Angelegenheit, wenn Sie auf 50 Ihrer Einsendungen verlieren, oder sogar 75 You8217ll leicht zu kommen, vorausgesetzt, eine ausreichend große Stichprobe Größe der Trades. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Gravitationszug von High Volume Nodes Hochvolumige Knoten neigen dazu, magnetisch zu Preis zu sein. Preis mag und oft gravitates von einem zum anderen. Nehmen Sie die US 10year Anmerkung zum Beispiel, rollende Tabelle. Der Preis ist seit einiger Zeit um das 123055-Niveau stecken geblieben, es hat mehrere Male versucht, wegzugehen, sowohl auf - als auch abwärts, aber der Schwerkraftzug der HVN bei 123055 ist zu stark gewesen und wir haben immer wieder zurück zu ihm getrieben. Nach dem heutigen Non Farm Payrolls Release (viel schwächer als erwartet - gt positiv für Treasuries) Es hat eine plötzliche Verschiebung in der Wahrnehmung, wo Wert ist. Wir sind deutlich höher geblieben und haben die alte HVN hinter uns gelassen. Ich sehe eine weitere große HVN bei 124160. Ich finde, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir jetzt auf diese HVN gezogen werden, indem wir sie zunächst zurückweisen, dann finden wir uns dort fest, bis die nächste Information sichtbar wird und sich der Wert noch einmal verschiebt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Du machst hier Sinn. Marktprofil, Auftragsflussanalyse, Angebot und Nachfrage sind gute Kanten. Ich denke, all dies ist miteinander verknüpft und wenn kombiniert könnte ein sehr effektives Handelssystem. Ich habe Ihre Links zu Ihrer Website gelesen und Sie scheinen ehrlich und aufrichtig zu sein - das gefällt mir, und wird diesen Thread von nun an folgen. Ihre beste Wette auf Abonnements erhalten, ist ein Live-Explorer zu laden. Ich denke, niemand erwartet, massive Gewinne, aber konsistente Gewinne im Laufe der Zeit, die erhalten Anhänger. Das Beste für Sie zu hoffen. MC Vielen Dank für das Feedback und für das Nachvollziehen. Ich werde definitiv prüfen, ein Trade Explorer, wenn es genug Nachfrage für sie. Allerdings möchte ich mich von den folgen meiner Trades-Stil-Service. Ich denke, ich kann den Menschen eine helfende Hand geben, die wichtige Bereiche auf dem Markt definiert, wo ich eine Reaktion erwarte, können Anhänger Trades von ihnen nehmen, wenn sie es wünschen, sie als Ziele für entgegengesetzte Positionen verwenden oder sie in Verbindung mit ihrer eigenen Handelsmethode verwenden . Sobald ich beendet Entsendung der Theorie, werde ich auf Echtzeit-Trading und Post einige der Ebenen Im Blick auf die Zeit, werden die Anhänger dieses Threads dann in der Lage sein, um ihre Wirksamkeit zu sehen und machen ihre Entscheidung auf der Grundlage. Ich denke, das ist vorteilhaft für die Menschen als ein Trade-Explorer, auch wenn es weniger Abonnenten bedeutet. Nochmals vielen Dank und freue mich auf jeden Beitrag, den Sie in der Zukunft machen können. Siehe Post 1 Commercial Member Registriert Dezember 2013 252 Beiträge Eine der wichtigsten Metriken, die durch eine Trading-Sitzung entwickelt wird, ist der Volume-Point of Control, oder VPOC Dies ist einfach der einzelne Preis, wo die meisten Handelsgeschehen aufgetreten ist, dh wo die meisten Verträge geändert haben Hände. Es kann visuell identifiziert werden, da der fetteste Teil des Profils meine Diagrammsoftware automatisch eine rosa Linie bei VPOC zeichnet. Diese VPOC oft eine Bounce oder Reaktion auf revisit vor allem, wenn es mehrere Tage zwischen der Formation und der revisit gewesen. Ungeprüfte VPOCs sind bei Naked VPOCs bekannt. Sie können monatelang nackt bleiben und werden zu sehr starken Bereichen der Unterstützung, wenn der Preis endlich seinen Weg zurück zu ihnen findet. Heres ein Beispiel im Deutschen Bund. 15-Minuten-Diagramm. Die VPOC-Formulare bei 141,45, und wird sofort wieder am nächsten Tag getestet, wobei als gute Unterstützung der Zecke, bietet eine weitere Chance mit geringem Risiko. Attached Image (zum Vergrößern klicken) Commercial Member Registriert Dezember 2013 252 Beiträge Öffnet, schließt und Lücken Die meisten Futures-Märkte haben eine sehr definierte offene und geschlossene Zeit. Jedes Produkt, das an der Eurex-Börse gehandelt wird, öffnet um 7 Uhr GMT und schließt um 9 Uhr GMT. Zwischen 9 Uhr und 7 Uhr findet kein Handel statt. Wenn es eine Verschiebung im Wert, während der Markt geschlossen ist, wird der Markt am nächsten Tag mit einer Lücke zu öffnen. Der Eröffnungspreis ist eine sehr wertvolle Information über die gesamte Auktion. Sie haben wahrscheinlich die Vorstellung gehört, dass Gaps immer füllen. Zwar nicht ganz wahr, es gibt eine gewisse Logik dazu. Eine Lücke stellt eine unversteigerte Palette von Preisen dar, d. h. eine Reihe von Preisen, bei denen kein Handel stattgefunden hat. Wenn theres eine Sache, die Märkte Märkte, seine fehlenden Informationen. Wenn eine Lücke auftritt, haben die Teilnehmer keine Ahnung, welche Befehle innerhalb der Lücke liegen (Größe, Menge, Aggressionsgrad usw.). Es ist sehr üblich für die Märkte, diese Informationen zu ermitteln, bevor irgendwelche signifikanten Fortschritte in Richtung von gemacht werden können die Lücke. So, wenn Märkte öffnen außerhalb der vorherigen Tage Reichweite, seine eine gemeinsame Beobachtung zu sehen Märkte Auktion diese fehlenden Preise, bevor Sie fortfahren. Eine noch bessere Information ist, wenn die Lücke nicht zu füllen. Wenn ein Markt mit einer Lücke höher und die Lücke versucht zu füllen, aber scheitert, kann es sehr zu sagen, die zugrunde liegende Stärke des Marktes. In dieser Situation wollen Sie viel aggressiver zu handeln, um die lange Seite als die kurze Seite. Heres ein Beispiel in der SampP. Der 23. Dezember 2013 war ein Montag und der Markt eröffnete wegen eines Wochenend-Newsflows höher. Wir haben dann stark verkauft, um freitags hoch zu testen, bevor wir fortfahren, höheres angeheftetes Bild zu drücken (zum Vergrößern klicken) Ein anderer metrischer Tradergebrauch ist der Anfangsbalance oder 8220IB8221. Die IB ist der Bereich innerhalb der ersten 60 Minuten des Handels gegründet. Es gibt viele Implikationen von verschiedenen Formen der Initial Balance, aber für jetzt I8217ll zu einem grundlegenden Konzept. Sobald die IB für den Tag gesetzt worden ist, wird es oft eine große Unterstützung Widerstand Linie für den Rest des Tages. Es gibt ein klares Beispiel in der SampP 500 von nur ein paar Tagen, 2. Januar 2014. Die Sitzung öffnet und der Markt stellt in einem Anfangsbestand von 1828.25 bis 1838.00. Schließlich bricht die IB niedrig. Die Sitzung geht weiter, der Preis versucht, sich wieder in die IB, aber wird von der IB niedrig von 1828,25 abgelehnt 5-mal insgesamt Hey Risiko Surfer, Erforscht all dies für ein Jahr zusammen mit kumulativen Delta. Haben endlich meinen Kopf um sie herum und sehen die Ebbe und den Fluss des Marktes. Und nach dem Fischen des Internets und dem Lesen viel disparate (aber hilfreiche) Informationsquellen, dann gehen Sie und Post alles in einer Seite Klar und prägnant leicht die beste Synopsis Ive gesehen so weit. Thank you sir Mehr auf dem Weg Kommerzielle Mitglied Registriert Dezember 2013 252 Beiträge Persönlich Ich benutze nicht die Value Area viel bei der Analyse des Marktes, aber es ist ein wichtiger Bestandteil der Auktion Market Theory so I8217m zu posten über es sowieso. Die VA ist auf den meisten Volume-Profil-Grafiken zu sehen. Es zeigt eine Schätzung der Sitzungen 8216Annahmebereich8217 oder wo die Preise an diesem Tag Wert finden. Mathematisch ist es die Palette der Preise, die 68 des täglichen Handelsvolumens enthalten. Der Wertbereich wird kontinuierlich berechnet, wenn sich eine Sitzung entfaltet, sie kann nach oben und nach unten verschieben, expandieren und zusammenziehen. Dies ist der Entwicklungsbereich. Sobald eine Sitzung den Handel eingestellt hat, ist die VA fest und wir haben permanente Werte für die VA hoch und niedrig. Diese Werte sind für den Markt als potentielle Unterstützungs - und Widerstandspunkte bekannt. Auch ich nutze die VA nicht viel für meinen eigenen Handel, aber ich nehme zur Kenntnis. Wenn ein mögliches Niveau, das ich aufpasse, mit einem alten VAH oder VAL aufpasse, werde ich es als Zusammenfluss behandeln und mehr Vertrauen in diesen Handel haben. Eine Sache, die ich beobachten, ist zu sehen, ob die aktuellen Tage Wert Bereich bildet sich über oder unter den letzten Tagen. Dies gibt mir einen klareren Hinweis auf den Trend. Dieser Screenshot zeigt einige Beispiele in Rohöl, Pit-Sitzung nur. Die Wertebereiche sind blau markiert (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment