Monday 23 October 2017

Twslink Mt4 Forex


MT4 bis ECN über Fremdwerkzeuge. ECN Interaktive Broker (IB). Software ist Java TWS mit Forex die TWS-Trailing Stop BUY und SELL Bestellungen sind von wesentlicher Bedeutung, so kann man den Handel aus MT4 Bid-Preis, aber den Handel aus den ECN-Marktdaten. Somit vermeiden Sie den MT4-Daten-Feed 100 am Ausgang. Groß. Stoppen Sie Jäger von Ihrem MT4 Broker weg, gerade die ECN Kerle, zum mit abzuschließen. MT4 Kode gt TradeBullet API gt TB gt IB TWS (Forex). Mit Schleppstopps vor 2008. Schönes Werkzeug, viel Erfahrung mit TWS. MT4-Code gt TWSLink gt IB TWS (Forex). TWS Kauf und Verkauf Schleppleisten sind jetzt verfügbar Schaut gut, keine Ahnung von dort Track Record. Kaufen hey thats zwei Möglichkeiten, um eine ECN von MT4 zu bekommen. Wenn Sie irgendwelche anderen Werkzeuge kennen oder persönliche Erfahrung mit diesen Werkzeugen haben, raten Sie bitte. Davon habe ich in den letzten Tagen nur gelernt. Mitglied seit: Mai 2006 Status: Mitglied 41 Beiträge Ich finde die Verbindung zwischen MT4 und Dukascopy (ECN) der beste Weg zu gehen. MT4 gt AGENT API gt Dukas Account (mit einigen Stop Loss Code über die Jforex API) Bedingungen für Dukas - mini acct 50k USD - Mini Los 2.5 oder 250k USD - Hebel 1: 100 Im Teststadium im Moment. Nicht live Zum Moderator Ich bin nur sagen, meine Geschichte und ich nicht die Förderung einer Dienstleistung, ich ein nicht mit einem dieser Produkte oder Makler verbunden. Also nicht mehr Geldstrafen. Interactive Brokers Data gt Metatrader Charts Wer weiß, ob etwas entwickelt wurde, die Ihnen erlaubt, die Interactive Brokers API und ziehen Sie diese Daten in Metatrader-Charts Wenn dies nicht existiert Im fragen, ob es möglich ist und wenn jemand hat Programmiert etwas für den persönlichen Gebrauch, dass sie bereit sind zu verkaufen, oder benutzerdefinierte Programm es für eine Gebühr. Jede Antwort wird sehr geschätzt. Vielen Dank. Es könnte mit einem C oder VB API-Programm durchgeführt werden. Schreiben Sie dann in die MT-Protokolldatei. Sie könnten sich ankreuzen, wenn Sie ein fundiertes Konto haben und die Daten abonniert haben. Um historisch zu erhalten, würden Sie es in 5-Sekunden-Bars zu bekommen, nicht durch Häkchen ticken. Um das gehen zu Gain thru ninja gehen. Wenn Sie programmieren können Sie Draht und Klebeband zusammen alle möglichen Sachen. Aber warum nur ninja verwenden. Vielen Dank. Ich habe nicht genug Skillies, um es abzuziehen. Hoffentlich wird jemand. Ich mag Ninja, aber mit TWS, Metatrader und Ninjatrader läuft bekommt ein bisschen viel. Ich bevorzuge die Verwaltung Auftragserfassung und Positionen durch TWS. IB hat Daten von den meisten Börsen auf der ganzen Welt. Ein wenig zu viel von Hand in Excel zu tun. Ich habe nicht dieses Produkt verwendet und habe keine Verbindung mit ihm, nur sah es auf dem TWS-Forum veröffentlicht. Es kann Daten in CSV-Dateien zu ziehen. Home. cidadevirtual. ptjtwsdump Sobald Sie Daten in eine CSV-Datei, ein Programm wie PeriodConverter kann es in die MT-History-Datei und die Diagramme können dann plotten. Ebenso kann ninja die Daten in ihre Datenbank importieren (manuell importieren per Hand, ich weiß nicht, einen Weg, um dies zu automatisieren.) Interessante Idee. Das einzige Problem, das ich voraussehe, ist, dass die Live-Verbindung noch ein MT4-Broker wäre. Aus irgendeinem Grund möchte MT4 seine History-Dateien immer mit dem aktualisieren, was die aktuelle Verbindung hat. Ive ersetzt häufig MT4 Diagramme, die falsche Preisspitzen, etc. mit einer sauberen charthistory Akte enthalten. Allerdings, auch wenn ich die Datei schreibgeschützt, sobald ich eine Verbindung zu MT4, wird das Diagramm mit den fehlerhaften Daten wieder überschrieben. Ich bin wahrscheinlich besser dran mit Amibroker (WIB Backfill) oder eSignal, wenn ich völlig genaue historische Charts wollen, bis dann Im OK mit MT4s Einschränkungen für jetzt.

No comments:

Post a Comment