Tuesday 21 November 2017

Forex Gewinn Indikatoren


Wie Formulieren Sie Ihre eigenen Forex-Strategie In diesem Beitrag heute werde ich Ihnen beibringen, wie Sie Ihre eigene Strategie von Grund auf neu zu formulieren, so dass Sie eine zuverlässige Strategie zum Handel mit haben. Die Techniken, um eine Strategie zu formulieren, brachten mich irgendwann zu lernen und deshalb beschloss ich, es in einen Blog-Post schreiben, so dass jeder Leser meines Blogs diese Technik lernen und schließlich in der Lage, Ihre eigene Strategie zu formulieren. In der Tat, einige der Strategien, die ich verwende in meinem Fx Street University natürlich sind von mir selbst formuliert. Daher werde ich Ihnen beibringen, wie es zu tun, so dass Sie auch eine Forex Trading-Strategie für Ihren eigenen Gebrauch zu formulieren. Allerdings müssen Sie bereit sein, dass die Formulierung Ihrer eigenen Handelsstrategie wirklich braucht Zeit. Also nehmen Sie irgendwann, um durch diesen Beitrag zu gehen, da es wirklich profitieren Sie auf lange Sicht. Fühlen Sie sich frei, Ihre Anmerkungen zu geben oder Frage am Ende dieses Pfostens zu stellen. Schritt 1: Erstellen einer allgemeinen Strategie Um die allgemeine Strategie einzurichten, müssen Sie zuerst entscheiden, welche Art von Handelsstil Sie handeln möchten. Zum Beispiel: Breakout-Strategie, Skalping-Strategie oder Trend-Strategie. In der Lage, eine richtige technische Analyse zu tun ist sehr wichtig für einen Händler. Sobald Sie sich für die Trading-Stil entschieden haben, wählen Sie dann ein paar Indikatoren, die die Strategie passen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Indikatoren passen, welche Strategie, können Sie einen Blick auf die Forex-Indikator-Kategorie auf diesem Blog, wie ich mehrere Artikel, die Ihnen sagen, welche Indikatoren für welche Strategie geeignet sind, geschrieben haben. Nun, da Sie die Indikatoren bereit haben, müssen Sie über die Handels-Setup entscheiden, wie zum Beispiel, wenn ein Handel geben und einen Handel verlassen. Allerdings ist dies bereits für euch hier in diesem Blog getan. In der Tat, alle Strategien Blog-Posts, die in diesem Blog geschrieben werden, sind allgemeine Strategie-Setup. Daher können Sie in der Tat Schritt 1 überspringen, wie ich es schon für Sie getan haben. Gehen Sie einfach auf die Forex Tutorial Kategorie dieses Blogs und wählen Sie eine allgemeine Strategie, die zu Ihnen passt. Schritt 2: Feinabstimmung der Strategie Dies ist in der Tat einer der wichtigsten Teil der Formulierung einer Forex-Strategie. Dies ist, was tatsächlich macht eine allgemeine Strategie in eine Geldverdienen Strategie. Eine allgemeine Strategie kann keine rentable Strategie sein. In der Tat, die meisten allgemeinen Strategie nicht viel Geld und das ist, warum wir als Trader müssen Feinabstimmung jeder Strategie, um es in eine gewinnende Strategie. In der Tat, die Strategien, die Sie in diesen Forex-Bücher aus Buchhandlungen oder anderen Websites gelernt haben, sind alle allgemeinen Strategien. Die Geld machen Strategien sind diejenigen, die fein abgestimmt von einem Händler und in der Regel erhalten Sie es nur in ihren Offline-oder Online-Kurse. Also, was Sie hier tun sollten, ist die Einstellung der einzelnen Indikatoren, um zu sehen, ob es Ihnen einen besseren Eintrag und einen besseren Ausgang. An dieser Stelle sollten Sie auch beobachten, ob Sie einige Trading-Kriterien für diese Strategie einrichten können. Trading-Kriterien sind Sachen wie, wenn Sie vermeiden sollten, sich in einen Handel oder was sind die Situation, die Sie fast immer in einen Gewinner zu bekommen. Irgendwann kann ich versuchen, einen weiteren Indikator hinzuzufügen, um zu sehen, ob er die Strategie besser machen kann. Beachten Sie, dass dieser Schritt in der Regel dauert ein paar Wochen bis ein paar Monate. Für jede Feinabstimmung, die Sie getan haben, müssen Sie zu Schritt 3 gehen, um es auszuprobieren. Normalerweise mache ich eine 6 bis 9 Monate zurück Tests für jede Feinabstimmung Strategie. Was ich tun werde, ist, jetzt alle Ergebnisse jedes Handels zu notieren und die Beobachtung aufzuschreiben, die ich für jeden Indikator beim Ein - und Ausstieg eines Handels gemacht habe. Am Ende des Back-Tests, werde ich einen Scheck zu sehen, ob es eine rentable Handel für jeden einzelnen Monat des Handels. Für mich, solange die Strategie einen verlierenden Monat habe, gehe ich zurück zu Schritt 2, um eine andere kleine Feinabstimmung zu tun. Gleichzeitig werde ich versuchen, ein Kriterium aus der Beobachtung herzustellen, die ich im Backtest gemacht habe. Schritt 4: Spülen Sie und wiederholen Sie Schritt 2, bis Sie eine rentable Strategie haben Nachdem Sie Ihre Rückseitenprüfung getan haben, betrachten Sie sie, wenn Ihre Strategie gelingt, Gewinne für Sie jeden Monat für die Rückprobeperiode zu bilden. Wenn nicht, werden Sie dann spülen und Schritt 2 wiederholen. Formulieren eine rentable Strategie dauert eine Menge Zeit, aber es lohnt sich jede Sekunde Ihrer Zeit, solange Sie eine Formulierung, die Sie Gewinne machen können jeden Monat ohne Fehler zu verwalten. Es dauerte fast ein Jahr, um die 8 Strategien in meiner Fx Street University zu formulieren, aber ich werde sagen, dass es sich lohnt, da es jedes Jahr Geld für mich verdient. So müssen Sie geduldig sein, wenn Sie eine Strategie haben, um Ihre eigenen anrufen möchten. Ich hoffe, dass Sie diesen Artikel genießen, den ich für Sie geschrieben habe, und Sie können versuchen, eine Strategie für youself zu formulieren jetzt. Sie können auf jeden Fall in der Lage, eine große Forex Trading-Strategie für sich selbst mit der oben genannten Methode zu formulieren. Dies sind die exakt gleichen Schritte, die ich verwende, um es für meinen eigenen Handel zu tun. Allerdings, wenn Sie nicht wollen, verbringen Zeit Formulierung Ihrer eigenen Strategie, können Sie einen Blick auf meine Forex Street University Course unten, die Sie lehren, die 8 Strategien, die ich für mich selbst formuliert haben und sie sind die gleichen gleichen Strategien, die mich konsistent macht Einkommen aus dem Handel alle diese Jahre, damit ich meinen Job als Prozess-Ingenieur zu einem Vollzeit-Händler von zu Hause aus zu beenden. Ich verstehe, dass viele von Ihnen waren sehr vorsichtig bei der Suche nach einem Forex-Kurs, da es eine Menge lausiger Kurse, die von Vermarkter versuchen, Geld von denen von Ihnen, die im Handel interessiert sind, erstellt werden. Diese Menschen sind keine echten Händler und dies erklärt, warum diese Strategien, die sie lehren nicht funktionieren. In der Tat habe ich mehrere niedrige Qualität Kurse gekauft, wenn ich bin neu für den Handel und daher verstehe ich Ihr Anliegen. Sie können einen Blick auf meinen Kurs aber nicht eilen, es zu kaufen, haben ein Gefühl der Art und Weise lehre ich in diesen Artikeln und Videos in diesem Blog, bevor Sie entscheiden, ob dieser Kurs für Sie ist. Klicken Sie hier, um mehr über meine Fx Street University Course Auf ständige Anforderung von Lesern dieses Blogs habe ich eine Forex Signal Service gestartet, die Ihnen helfen, Ihr Konto mit 1 von 8 Strategien in meinem Kurs zu handeln. Wenn Sie möchten, dass ich Ihr Konto für Sie handeln und Ihnen helfen, Ihre früheren Verluste zurückzuholen oder Ihnen helfen, Ihr Handelskonto zu wachsen, können Sie einen Blick auf meine Forex Signal Service unten Klicken Sie hier für meine Forex Trade Copier Service für diejenigen von Ihnen Die völlig neu für Forex-Handel sind, werde ich vorschlagen, dass Sie durch diesen Blog-Post zu lesen, dass ich für Anfänger geschrieben haben Wenn Sie interessiert sind zu lernen, wie ich meine Forex-technische Analyse zu tun, können Sie einen Blick auf die Post UnderWhy I Love Forex Trading 038 Mein 1: 6 Risk Reward Ratio Handel Ich habe Forex-Handel seit 2009 und einer der Hauptgrund, warum ich liebe Forex-Handel ist die Freiheit, die es gibt mir. Solange ich einen Computer plus Internetverbindung habe, könnte ich Geld vom Handel irgendwo machen, das ich will. Am vergangenen Freitag ging ich nach Indonesien für eine 3D 2N Kurzreise mit meiner Familie. Wohin ich gehe und die Zeit habe, mich hinzusetzen und zu entspannen, nehme ich meinen Laptop heraus und verbinde mit dem Internet unter Verwendung des 5 SGD handphone 3GB Datenplan, den ich im lokalen Speicher gekauft habe. Ich werde anfangen, das Diagramm zu betrachten und nach Handelschance zu suchen. Aufgrund der Volatilität des Marktes in der letzten Zeit hatte ich einige verlieren Trades, die aufgrund der Spike in den Preis, aber danach ist der Preis bewegen sich in großer Bewegung in meiner gehandelten Richtung. Ich habe guten Gewinn für mein Konto während dieses einen Tag meines Urlaubs und ich bin froh, in der Lage sein, Geld für meine Schüler und Nutzer von meinem Forex Signal Service während meines Urlaubs zu machen. Unten ist der Screenshot von meinem Konto (Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern) Sie können mehr rote Kästchen sehen, aber wenn Sie einen geschlossenen Blick an ihm nehmen, sehen Sie, dass 9 von ihnen Breakeven sind und Geschäfte nicht verlieren. Es gibt 2 Dinge, die ich hier in diesem Beitrag betonen möchte 1) Die Bedeutung des Vertrauens in eine Strategie Wenn Sie einen Blick auf den Screenshot oder das Video werfen, das ich für euch Jungs aufgenommen habe, werdet ihr die Trades sehen, die ich getroffen habe letzten Freitag. Es gibt einen Punkt, wo ich 4 aufeinander folgenden verlieren Trades in Folge aufgrund der Volatilität der jüngsten Markt. Für einige Händler, die nicht glauben, in der Forex-Strategie, die sie verwenden, werden sie aufhören Handel und starten, um für neue Strategie zu verwenden suchen. Allerdings halte ich mich an meine Strategie wie ein Leim und ich schließlich als ein Gewinner. Dies liegt daran, ich vertraue meiner Strategie sehr viel, wie ich sie seit 2009 verwenden. Daher werde ich alle meine Schüler von meinem Forex Kurs zu den Strategien, die ich Ihnen auch gelehrt haben, zu drängen. Halten Sie sich wie ein Kleber und Sie werden profitabel in Ihrem Trading jeden Monat. Der beste Weg für Sie, um Vertrauen in Ihre Strategie ist es, es auf einem Demo-Konto handeln. Solange Sie 2 aufeinander folgende Monate Gewinne in Ihrem Demokonto erzielen können, haben Sie Vertrauen in Ihre Strategie. 2) Die Bedeutung von Risiko Belohnung in einer Strategie Aus meinem Konto Screenshot, können Sie sehen, dass mein Verlust liegt bei 1.200 bis 1.500 pro Handel, aber mein Gewinn liegt bei 5.000 bis 11.000. Für alle Trades haben sie eine Risikobelohnung von durchschnittlich 1: 4 und höher. Es gibt einige Trades, die auf 1: 6 geht, was mein Favorit ist. Wenn Sie 1: 6 für einen Handel treffen können, werden Sie definitiv in der Lage, Geld zu verdienen aus dem Handel cos 1 Gewinn kann 6 Verluste standhalten. Das sind die Dinge, über die man nicht spricht. Die meisten Web site erklären Ihnen, was der gewinnende Prozentsatz ist, aber zu mir dieses ist nutzlos. Sie können eine Menge 3: 1-Trades zu gewinnen, was bedeutet, dass 1 Verlust benötigen 3 Gewinne zu balancieren. Wenn ich zum Handel neu bin, pflegte ich, forex-Signaldienst oder Kopierservice anzuschließen, der mit 100 Pipsanschlagverlust handelt und 20 Pips gewinnt. Am Ende verliere ich jeden Monat Geld. Sie können 50 gewinnende Trades und 15 verlieren Trades zu produzieren und sie sagen Ihnen, dass ihr Gewinn Prozentsatz 77 ist und das sieht beeindruckend aus. Aber 50 gewinnt Trades von 20 Pips 1.000 Pips und 15 verlieren Trades von 100 Pips -1.500 Pips. Am Ende verlieren Sie immer noch Geld mit einer Strategie, die 77 gewinnen Prozentsatz hat. Dies sind die Arbeit der Vermarkter, die nichts über Forex-Handel wissen, sondern nur wollen, um Geld von uns Händler zu machen. Daher mein Rat für alle von Ihnen hier in meinem Blog ist es, mehr aufmerksam und nicht zum Opfer fallen, um die Vermarkter. Es gibt nichts wichtigeres als Risiko-Gewinn-Verhältnis im Handel. Es ist auch der Grund, warum ich jeden Monat profitabel bleiben jeden Monat ohne Ausfall in meinem Trading seit 2009. Ich hoffe, dass dieser Beitrag kann euch Jungs, die noch in Ihrem Handel kämpfen inspirieren, dass es wirklich möglich ist, ein lebendes Handel Forex und alle zu machen Sie brauchen, ist eine Strategie, die Ihnen ein gutes Risiko Belohnung Verhältnis zu finden. Für diejenigen unter Ihnen, die interessiert sind, um mehr über meine Fx Straße Universitätskurs, die mit einer 30-Tage-Testversion zu meinem Forex Signal Service kommt, können Sie dies über den Link unten Klicken Sie hier für mehr Infos über meinen Kurs unten ist das Video Des Kontos, das ich verwende, um für meinen Forex BTB Signalservicebenutzer zu handeln Unter sind die Bilder, die ich während der Reise genommen habe Straße von Tanjung Pinang Mein LieblingsMurtabak (Pfannkuchen) Mein LieblingsGado Gado (gemischte Nussnudel) Ich habe gerade Ihr fx angeschlossen Straße Universität für gerade 297 letzten Mittwoch und aktivierte meine 30 Tage Versuch am Donnerstag mit meinem 5.000 Konto. Ich war erstaunt, wenn ich sehe, dass ich am Freitag einen Profit von 1.900 habe. Der Gewinn, den ich gemacht habe weit über die Gebühr, die ich bezahlt habe und das ist wie ein Traum. Ich wusste nie, dass dies möglich ist und du hast es mir gezeigt. Wirklich dankbar, dich gefunden zu haben. Ich habe meinen Freund zu danken und ihm ein Vergnügen für die Empfehlung Ihres Blogs für mich. Lee Kelvin sagt: Der gesamte Zweck der Erstellung des Dienstes ist es, Studenten helfen, ihr Konto zu wachsen und zeigen Sie Jungs, dass es wirklich möglich ist, Geld mit meinen Strategien zu verdienen. Gerade Fokus auf dem Üben, was ich Sie lehre und verlassen Sie Ihr Konto zu mir für den Moment, bis Sie in der Lage sind, für selbst zu handeln. Ausgezeichnete Arbeit wie gewohnt. Ich habe über 20 verschiedene Forex-Signal-und Forex-Kopierer-Service verwendet und ich kann sagen, dass keiner von ihnen kam nah an, was Sie für mich getan haben jeden Monat. Für die 20 verschiedenen Dienstleistungen, die ich in der Vergangenheit verwendet hatte, haben sie mir Verluste nach Verlusten jeden Monat gemacht und ich habe es satt. Ich gab fast Devisenhandel bis meine Freunde empfehlen, mich auf Ihre Website. Sie sind der wirkliche Deal. Lee Kelvin sagt: Es gibt zu viele Vermarkter auf dem Markt, die versuchen, als echte Händler darstellen. Sie schauen gerade, um ein einmaliges Geld von Ihnen zu machen und das ist es. Allerdings werde ich immer noch bevorzugen Sie, meine Strategien zu meistern und nicht auf mich verlassen, um für Sie zu handeln. Bitte üben Sie, was ich Ihnen auf einer Demo lehre, und Sie werden in der Lage sein, für sich selbst ein Tag wie ich zu handeln. Ich hatte nicht die gleiche Menge an Geld, wie Sie in meinem Konto. Aber mit 2.000 in meinem Konto, machte ich 760 für diesen Tag. Hervorragende Handelsfähigkeiten und Ihr Service hat mich nicht für die letzten 5 Monate enttäuscht

No comments:

Post a Comment