Saturday 11 November 2017

Ucvhost Forex Überprüfung


UCV Host-Überprüfung UCVHOST ist der schlechteste Host auf dem Netz Fast keine bestehende Unterstützung. Vergessen supportucvhost gibt es keine Antwort von dort oder Tickets überhaupt. Ihre einzige Hoffnung ist, wenn jemand Chat beantwortet. Aber fragen Sie nicht alles kompliziert, wenn sie sogar antworten, denn wenn Sie etwas fragen sie nicht verstehen, sie verbieten Sie. 52 von 54 Usern fanden diese Meinung hilfreich Über UCV Host UCVHOST wurde im Jahr 2000 mit der Absicht, kleine Unternehmen Websites und E-Mails zu unterstützen geboren. Wir haben einen langen Weg zurückgelegt. Von einem kleinen Team von 3 Personen, UCVHOST hat sich zu einem reifen Team von über 40 technisch so, wie gesinnte Profis mit kollektiven Erfahrungen von über 210 Jahren in Webhosting Domain gewachsen. Wir sind ein privat geführtes Unternehmen mit Null Schulden Haftung. UCVHOST ist weithin anerkannt in MENA Region (Naher Osten und Nordafrika) Westafrika und asiatischen Kontinent für seine Webhosting-Dienstleistungen. Wir sind Hosting über 40000 Webhosting Kunden auf der ganzen Welt. Unser Motto ist quotBabySit Websitesquot Wir nehmen äußerste Sorgfalt Ihrer Web site und stellen sicher, dass alle Probleme sofort gelöst werden. Sei es Codierung oder jede andere Frage, wo wir das Gefühl, dass wir Ihnen helfen können. Finden Sie uns dort. Unsere Kernwerte und Überzeugungen Die Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und Wohlstand. Die Bereitstellung von überlegenen Wert, Integrität, Professionalität und Qualität sind die Schlüssel zur Erreichung der Kundenzufriedenheit. Wir übernehmen Verantwortung und Verantwortung für die von uns durchgeführte Arbeit. UCVHOST verpflichten eine gründliche Projektanalyse, um die richtige Lösung und Mitarbeiter, um die Kunden Geschäftsmöglichkeit, im Rahmen ihrer Budgetziele. Unsere Webhosting-Lösungen bieten die Flexibilität, den Kunden einzigartige Anforderungen zu erfüllen. Wir beraten Kunden, wenn ihr Budget nicht ihre Ziele erreichen kann. Es gibt keine versteckten Kosten-Eskalationen. Wir streben die Erreichung eines hohen Qualitätsniveaus in unseren Lieferungen an, indem wir auf die Qualitätssicherung, die Ausrichtung auf Wehosting-Prozesse, Wissensmanagement und Software-Tools sowie auf die Wiederverwendung setzen. Wir investieren in unsere Mitarbeiter durch entsprechende Einstellungspraktiken, kontinuierliches Engagement für die individuelle Entwicklung und den rigorosen Einsatz von Qualitätspraktiken. Unsere Vision ist nicht, nur ein Webhosting-Anbieter zu sein, sondern eine strategische Allianz mit Ihrem Unternehmen zu schaffen, bei der Sie auf Zuverlässigkeit, Konsequenz und Engagement für Qualität zählen. Wir haben unsere Rechenzentren an folgenden Standorten: Dallas Seattle Washington DC Rochester, NY und unsere technische Support-Center befindet sich in Neu-Delhi, Indien. Innovativ zu sein. Geben Sie wettbewerbsfähige Preise. Um den hochwertigsten Kundendienst zu liefern. Um immer zu schätzen und seinen Kunden zuzuhören Weltklasse Technischer Support Nur UCVHost bietet eine echte 24-Stunden kostenlosen Support, besetzt von Windows 2003-2008 Experten, Linux-Experten. Datenbank-Experten zur Verfügung 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr warten auf Ihren Anruf. Durch die Kombination dieses technischen Know-hows mit unserem branchenführenden Kundenbetreuungsprogramm unterstreicht UCVHost seinen Glauben und das Motto, dass die Kundenbetreuung das wesentliche Element eines erfolgreichen Unternehmens ist. Rock-Solid Network Reliability Ihre Webhosting-Konten und Server werden in einem Netzwerk gehostet, das drei separate und redundante Gigabit für maximale Erreichbarkeit, Sicherheit und Kontrolle integriert. Mit mehr als 210 Gbps Konnektivität zum Internet, UCVHOST Host all Ihr Konto auf einem der größten IP-Backbones in den USA. Unsere 21 x 10 Gbps diversen Verbindungen verteilen sich auf 9 der führenden Netzbetreiber in den USA und umfassen darüber hinaus mehrere öffentliche Peering-Links zu Dutzenden von zusätzlichen Internet-Zugangsnetzen. Wir bieten 24x7 Live-Überwachung Ihrer Domain und eine 100 Guaranteed Network Uptime (GNU). Unser Netzwerk Operations Center hat auch Diesel-Generator-Backup im Falle einer anhaltenden Verlustleistung. Alle UCVHost Shared Server sind mindestens Dual Xeon Quad Core Server mit einem Minimum von 16 GB RAM. Unser internes Netzwerk ist 1000Mbps voll geschaltet mit Cisco-Serie Ether-Switches und Router, so dass maximale Durchsatz auf Ihre Website-Hosting-Server. 100 Zufriedenheitsgarantie Um eine Kopie des Kontakts anzufordern, den UCVHost auf Ihrem Konto hat, senden Sie eine E-Mail-Anfrage an privacyUCVHost. Sie können diese Informationen entsprechend korrigieren, indem Sie eine Nachricht an dieselbe Adresse zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass unter UCVHosts Allgemeine Nutzungsbedingungen die Abonnenten verpflichtet sind, UCVHost mit aktuellen Kontakt - und Abrechnungsinformationen zu versorgen. UCVHost verlangt möglicherweise eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Formulars der Identifizierung, bevor die Zahlungsinformationen oder bevor Änderungen an der Rechnungs-oder Kontaktinformationen auf einem Konto. Website-Recherche für UCV Host am 17. Oktober 2006 von WebHostingTop Promotions Es ist kein Gutschein-Code oder Promotion aufgeführt. Gelistete Pläne Zeit, trockenen Boden zu finden Ich habe zwei Webseiten gehostet auf ucv für viele Jahre. Die Verhältnisse haben endlich den Punkt erreicht, wo wir uns trennen müssen. Ich werde meine Hosting jetzt bewegen. Ich habe eine spotty Geschichte mit UCV erlebt. Entweder oder beide Seiten gehen für einen unbekannten Zeitraum, bis ich entdeckte, dass die Website offline war. Dies ist nicht so oft wie früher passiert, aber es ist noch zu häufig. Wenn ich das Glück habe, dies zu finden, wenn ihr Chat funktioniert, dann wird die Website oft in wenigen Minuten wiederhergestellt werden. Ansonsten erfordert es eine E-Mail zu unterstützen, die ich entdeckt habe nur geht an den Verkauf. Sie haben ein Helpdesk und Ausstellung Tickets für Beschwerden, aber das Helpdesk ist in der Regel nicht zugänglich und ich habe entdeckt, dass sie beschriften, was ich kritische Fragen von geringer Priorität. Darüber hinaus, wenn meine Fragen werden schließlich an die technische Unterstützung weitergeleitet, werden sie in die Warteschleife, wahrscheinlich bis ich gehe weg, weil sie nicht wollen oder nicht lösen können das Problem. Ich habe mehrmals über mehr gelesen. 77 von 81 Benutzern fanden diese Kritik hilfreich sein. Time Hosted: über 3 Jahre in den letzten 1 Jahr habe ich mehr als 10 Webseiten laufen auf ucvhost. Es begann gut seit 2005, aber ihre Dienstleistungen hat einen Sprung nach unten genommen. Die Betriebszeit hat sich auf ein gefährliches Tief reduziert. Ich habe zu widmen 2 Stunden Alltag mit Hosting-Fragen mit den verschiedenen Websites, die ich verwalte. "Ucvhost ist kein zuverlässiger Host." Die gleiche Website Aber ich bin mir nicht sicher, ob es so ist, aber ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll Ich habe einen Kommentar zu behaupten, dass einige ist ein entlassenes Personal. I für ein dont sogar wissen, in welchem ​​Land sie operieren. Wir warten auf eine Website-Betreiber zu reagieren. Sie sind jetzt chatten mit Emma Emma: Willkommen in unserem Leben 55 von 56 Benutzern fanden diese Kritik hilfreich sein Scammers - Teil 2 Proofs Dies ist ein Folow Up mit einigen Proofs auf meinem letzten Post. Ich habe scammed von ucvhost Paypal gerecht entschieden zugunsten Von ucvhost, weil, wie ich wusste, sie bieten nur Schutz für physische Güter, nicht Elektronik ein. Also ja, ucvhost scammed mich für 60. Ich bin ein einfacher Kunde, der betrogen wurde und dies kann und wird mit Ihnen geschehen. Hier sind einige Beweise, die, die ich bekommen könnte, weil sie schnell entfernt (gelöscht) mein Konto. Nach dem Sprechen für ca. 3 Tage intensiv mit ihnen quotlive supportquot und wenn ich relanced nichts wird fixiert Ich schicke diese Nachricht an sie: Wie Sie sehen können, fragte ich für mein Geld zurück, weil sie sagen, sie bieten Geld-zurück-Garantie. Dies ist, was sie antworteten: Statt der Ausstellung mir eine Rückerstattung, wie ich sie gebeten antwortete sagen, seine alle ok jetzt, seine fix. Und erraten, was: 95 von 101 Benutzern fanden diese Bewertung hilfreich. Worst Service ever UCVHost ist eines der schlechtesten Internet-Dienste jeglicher Art, die ich je benutzt habe. Ich empfehle dringend, ihre VPS-Dienste zu benutzen, die eine totale Katastrophe gewesen sind. Lassen Sie mich von Anfang an anfangen. Innerhalb von Tagen nach der Inbetriebnahme eines VPS-Service mit ihnen, erlebe ich einen Ausfall, der meine VPS unzugänglich für mehr als 8 Stunden ohne Unterstützung zur Verfügung, dass in dieser Zeit Sie können ihre Unterstützung E-Mail ihre Unterstützung alles, was Sie wollen, aber die Tatsache ist niemand antwortet für 24 Stunden Nur Weg, um ihre Aufmerksamkeit ist ihr LIVE-Chat-System, die die meisten unprofessionellen Team von Menschen, die Sie jemals beschäftigen werden. Sie sagen nicht, was schief gelaufen ist, sie sich nicht entschuldigen oder versuchen, es wieder gut zu machen. Sie sagen einfach, es ist jetzt fix und sagen Ihnen, es wird nicht wieder passieren. Das ist es Sie können nichts mehr von ihnen erhalten Wie wie es passiert ist, warum es passiert, welche Maßnahmen oder Versicherungen sie anbieten können. Simply It wird nicht wieder passieren Sir ist nicht gut genug. Aber rate mal was. Es passiert mehr lesen. Die Überprüfung am 14. August ist falsch. Unsere Ex-Mitarbeiter aditya chandra veröffentlicht diese Bewertungen auf verschiedenen Seiten mit verschiedenen Namen und den gleichen Text. Die gleiche Überprüfung wurde mit dem Namen von Len auf verschiedenen Standorten an verschiedenen Tagen gesetzt. Auch hat er einen Text geändert und dann mit dem Namen halbmad gepostet. Aditya Chandra ist ein Ghetto-Scammer und jeder, der sich mit ihm beschäftigt und veröffentlicht seinen Inhalt ist gleichermaßen haftbar Dies beweist nur die Echtheit der Kommentare. Die Besitzer dieser Website entfernen Sie bitte unsere Marke von Ihrer Website, da wir nicht möchten, dass wir uns auf Ihrer Website. Und fortfahren, sie hier zu stellen, würde zu Verleumdung und Strafe bedeuten. Sie werden die alleinige Verantwortung dafür tragen, dass diese Bewertungen gegen uns gerichtet werden und eine Klage erhoben wird, falls diese nicht so bald wie möglich entfernt werden. Bitte, bitten wir Sie unsere Marke von Ihrer Website ganz zu entfernen, sei es positive Bewertungen oder schlechte, wollen wir nicht, um uns hier auf dieser Website ucvhost Liste. Kundendienstmitarbeiter (nehau. 23.08.2012). 57 von 64 fanden diese Bewertung hilfreich hilfreich Schlechter Support Der Service, den ich mit UCVHost habe, funktioniert nicht mehr für das, was ich mit meiner Website erreichen möchte. Ich habe UCVHost Support-Anfrage, dass meine Website von ihrer Windows Service-Plattform zu einem Linux (UNIX) basierten Server Ich habe keine Antwort erhalten oder Hilfe an diesem Punkt mehrere Monate. Also für den letzten Monat habe ich E-Mail-und Support-Anfragen über ihre Web-Support-Tool fordern einen Transfer Authorization Code meine Domain von UCVHost zu DreamHost übertragen werden. Gleiche Ergebnisse keine Antwort, was so überhaupt. Wenn Sie sicher sind, youll nie brauchen Unterstützung UCVHost kann für Sie arbeiten, aber aus meiner Erfahrung der Mangel an Unterstützung Antwort ist der Deal Breaker und der Grund, warum ich versuche, UCVHost bewegen. Vielen Dank Herrn James für Ihre wertvolle Zeit und schreiben eine Überprüfung für uns. Herr, den Sie hier erwähnt haben, dass Sie mit uns seit letzten 3 Jahren sind und wir glücklich sind, eine längere Verbindung mit Ihnen zu haben. Soweit wir in der Lage sind, von Ihrer ID zu sehen, haben wir unsere Datensätze überprüft und können sehen, dass wir Ihnen bereits den Authcode für die Übertragung der Domain geschickt haben. Sir Sie hatte in der oben genannten Ticket am 4. Mai 2011 für Domain-Transfer gesetzt und das gleiche wurde am 5. Mai 2011 beantwortet. Das bedeutet, dass Ihre Berechtigungscode für Domain-Transfer an Sie am nächsten Tag innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung gesendet wurde das Ticket. Wieder haben Sie in ein Ticket gesetzt heute 6. Mai 2011 für die. Aber bitte überprüfen Sie Ihre Mail. Wir haben Sie schon für das gleiche angedeutet. Sie müssen uns mindestens 24 Stunden zur Verfügung stellen, um an Ihren Fahrkarten zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie seit drei Jahren bei uns sind. Kundendienstmitarbeiter (nehau, 6. Mai 2011). 88 von 89 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich sein Ich habe ihren Service in der Vergangenheit habe ich baddest Erfahrung mit ihnen. Einer meiner Freunde leidet darunter. Ich kaufte eine VPS von ihnen. Sie schickten mir nicht die E-Mail mit VPS-Account-Info. Ich öffnete ein Ticket, ich sende sie offline Nachrichten per E-Mail, ich chattete live auf ihrer Website. Nach all diesen, bekam ich eine E-Mail und meine VPS in Betrieb. Als nächstes machte ich eine dumme Konfiguration. Ich setzte Firewall auf AN, ohne Zugang zur entfernten Tischplattenverbindung zu erlauben. Ich abgemeldet aus meinem VPS und ich konnte nicht wieder anmelden. Ich wollte jemanden von ucvhost zu Login und ermöglichen Remote-Desktop-Verbindung in Firewall. Ich verbrachte 2 Tage per E-Mail, chatten mit ihnen, und schließlich machten sie die Konfiguration. ABER sie nicht senden Sie mir eine Mail zu sagen, mich quotthe Job wurde donequot. Es war notwendig, um von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob ich mich an meine VPS anmelden kann, und ja, nach einer Weile habe ich entdeckt, dass sie den Job gemacht haben, aber sie melden mich nie per E-Mail. UcvHost Preise sind sehr billig. Dies ist großartig, aber ihre mehr lesen. Leser BEWARE. Einige Leute setzen falsche Anmerkungen zu jedem Aufstellungsort über uns und versuchen, unser Renommee herunterzuziehen. Sie können den Kommentar von Peter Pan lesen. Wenn man es liest, kann er leicht feststellen, dass dieser Kerl nie unsere Dienste genutzt hat und immer noch versucht, auf sie zu kommentieren. Er weiß nicht einmal über das Verfahren unserer Ticketing-System und unsere Live-Chat wissen. Wenn wir einen Antrag auf Live-Chat erhalten, dann in diesem Fall beheben wir das Problem dort und dann, wenn es eine geringfügige Frage und dauert nicht viel Zeit. Wenn sein ein großes Problem dann bitten wir unsere Klienten, ein Ticket zu setzen. Nachdem ein Ticket abgelegt ist, wird eine Ticket-ID generiert und die Korrespondenz erfolgt dann über dieses Ticket. Wenn wir ein Ticket aktualisieren, wird die Antwort automatisch an den Client gesendet. Wir brauchen nicht, um manuell auf dieses zurückzustellen, da dieses durch unser System automatisch erfolgt. Es gibt kein solches System, dass ein Client persönliche E-Mails an uns senden kann, außer supportucvhost. Wenn Sie uns auf supportucvhost mailen, wird es automatisch. Kundendienstmitarbeiter (nehau, 18. März 2011). 60 von 72 User fanden diese Kritik hilfreich. Time Hosted: 6 mo. Bis 1 Jahr hatte ich ein gemeinsames Hosting-Konto mit UCVHOST. Aber wenn der Verkehr auf meiner Website steigt, sobald ich mein Geschäft erweitert habe ich begann mit einigen Fragen. Aber bevor ich mich entschied, online zu gehen und sie eine Lösung zu stellen, hatten sie mir schon eine Mail geschickt, die einen neuen Plan mit der VPS-Technologie vorschlägt, um mein Problem zu lösen. Der Preisunterschied war verglichen mit meinem bestehenden Hosting-Plan mit ihnen vernachlässigbar, aber die Features, die sie anbieten waren viele. Ich beschloss sofort, mit dem neuen Plan zu gehen, den sie vorgeschlagen hatten und seitdem zufrieden gewesen sind. Ich bin wirklich beeindruckt, wie sie kümmern sich jeden Kunden und überwachen sie. Sie waren eine große Hilfe eine Menge Male gewesen. Selbst wenn ich um ihre Hilfe gebeten habe, für die ich havent bezahlt sie sind immer noch bereit zu helfen, wenn Sie ein Hosting-Plan mit ihnen haben. Ich denke, sie sind die besten. 96 von 99 Benutzern fanden diese Kritik hilfreich sein PETER MOUGHANI (PETERM.) Time Hosted: 1 bis 2 Jahre 1-seit 6DEC Ich versuche, UPDATE DAS EXPIRY Datum meines Domainnamens DENTAPUB mit ucvhost Ich habe bezahlt sie 50 zu verlängert Bis 5 weitere Jahre Im Folgenden sind die Transaktions-ID AMOUNT FÜR 50 FÜR UPGRADING DENTAPUB ZU 5 EXTRA YEAR Von: Sachin Webgraphx Pte Ltd Merchants Warenkorb ID: DomainName Benutzername. Dentapub - Betrag: 20 - Zahlung für: Domain-Erneuerung Pre-Authorization DateTime: 06Dec2010 13:48:41 RBS WorldPays Transaktionsnummer: 1958398002 und Von: Sachin Webgraphx Pte Ltd Merchants Warenkorb ID: DomainName Benutzername. Dentapub - Betrag: 30 - Zahlung für: renwe-für-3 Jahre Pre-Authorization DateTime: 09Dec2010 17:33:57 RBS WorldPays Transaktion ID: 1959144892 für die letzten 20 Tage jeden Tag Ich kontaktiere sie aber niemand aktualisiert alle 2 Tage i Erhielt Tonnen der Mitteilung sorgen Sie sich nicht, dass es in 24 Stunden aktualisiert wird, ist es 24 Stunden oder 24days. Würde die Domain auf 24dec2010 ablaufen und ich musste es von mir auf 23dec 2010 für 1 read more erneuern. Diese Rezension ist auch gefälscht, da Sie whois. sc über diese Domain überprüfen und das Ablaufdatum dieser Domain als Gültig bis: 24 Dec 2016 Dies bedeutet, am 24 dez 2011 wurde diese Domain für 5 Jahre verlängert, da es das Datum dauert, bis es aktualisiert wird Daher können Sie sehr gut beurteilen, die Echtheit dieser Kommentar auch Customer Support Repräsentant (nehau, 21. August 2012). 3 von 3 Usern fanden diese Bewertung hilfreich Ich habe per Kreditkarte bezahlt, ich musste sie 48 Stunden später anrufen, da ich keinen Kontakt hatte, nachdem mein Konto fertig war Kreditkarte. Ich wurde von ihnen informiert, dass mein Konto von ihnen geschlossen wurde und dass sie meine Gelder zurückerstatten, was sie nicht getan haben. Ich fragte, warum sie mein Konto storniert und sie sagten, es Kontenabteilung sagte ihnen, dies zu tun. Meine Website war nicht eine erwachsene Website etc. und ich war nicht erwartet hohen Verkehr auf sie. Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Ich war auch eine Transaktionsgebühr berechnet, ich bin hier in Großbritannien und die Hosting-Gebühr. Ich hatte zu informieren, meine Kreditkarte Firma, die ich glaube, ucvhostare ein Betrug und wollte nur alle meine Details, musste ich meine Kreditkarte abbrechen und warten auf eine neue. Ucvhost sind ein Betrug und sind nur nach Ihrer Kreditkarte Details. Abfälle von meiner Zeit und Geld Wir haben nicht zu beweisen, dass diese Bewertung gefälscht ist, da die gleiche Bewertung am 13. Juli 2010 auf der folgenden Seite mit dem Namen der Kenny Unser Ex-Mitarbeiter wurde nur setzen diese Bewertungen für uns zu schaden. Sie können sehr gut öffnen Sie die URL oben erwähnt und Suche nach Kenny und seine Rezension vom 13. Juli 2012 Besitzer es ist eine bescheidene Anfrage entfernen Sie bitte unsere Marke UCVHOST von Ihrer Website, wie wir nicht wollen, um uns hier aufzulisten. Weil wir nach jeder Überprüfung nicht laufen können und die Echtheit beweisen. Seien Sie es schlechte Bewertung oder eine gute, entfernen Sie unsere Marke von Ihrer Website, wie wir sind in den Prozess der Ausstellung von rechtlichen Hinweise auf alle Websites, die eine Partei zu ihnen sind und negative Bewertungen über uns, ohne auch nur die Überprüfung der Echtheit. Wie Sie nur für die Verleumdung UCVHOST gehalten werden, trotz unserer informieren Sie über Diffamierung Inhalt Kundensupport (nehau, 21. August 2012). 91 von 102 Benutzern fanden diese Meinung hilfreich seinBest Forex VPS Host Wenn Sie Ihren Computer oder Laptop 247 ist nicht eine praktikable Option für Sie, um Ihre forex Experten Berater, um ihr volles Potenzial ausführen, dann ein Forex VPS ist, was Sie wollen. Ein VPS ist ein virtueller privater Server, mit dem Sie eine Verbindung zu Ihrem Computerlaptop zu Hause herstellen können. Wenn Sie eine Verbindung herstellen, wird es ein neuer neuer leerer Fenster-Desktop sein. Sie können es verwenden, wie Sie alle anderen Windows-basierten Computer verwenden würde. Gehen Sie auf Internet Explorer, laden Sie Ihren Lieblings-Browser, laden Sie Metatrader 4, und installieren Sie sie genau so, wie Sie auf Ihrem Computer. Es gibt keine Konsolenbefehle oder verrückte Verfahren zu folgen, um eine Windows-basierte VPS for Forex Trading laufen. Forex VPS Tutorial (Sehen Sie, wie einfach es ist, eine VPS für zuverlässige 247 Forex Trading verwenden) Kommissionierung der richtigen VPS-Host: Ich begann ursprünglich mit VPS Land wegen ihrer niedrigeren Preise und verdoppeln RAM-Funktion. Beeindruckend. Ist ihr Marketing jemals täuschen. Ich dachte, mit einem 2048MB RAM VPS-Server konnte ich leicht laufen 30 Metatrader-Plattformen mit jeder Instanz in der Regel nur verbrauchen 5.000 bis 12.000 K Speicher. Was für ein unhöfliches Erwachen, dass war nicht nur die Remote-Desktop-Verbindung laggy mit nichts läuft, war ich nur in der Lage, laufen höchstens 5 Metatrader 4 Plattformen, die BARELY lief. Sie sind entweder über ihre specs, oder extrem ÜBER CROWDED liegend. Egal, ich didn8217t sogar letzten Monat mit VPS Land, bevor ich mein Abonnement kündigen. Ich ging zu InterServer, wo für nur 10 bis mit 1 CPU-Kern und 1 GB RAM starten, war ich leicht in der Lage, 2 MT4 Instanzen ohne Verzögerung oder verlangsamen, was so immer laufen. Ihre billigste Windows VPS Cloud-Server ist 10, und jede weitere Scheibe für eine zusätzliche GB von RAM ist 10. Wenn Sie bis zu 5 Slices bewegen, erhalten Sie einen zusätzlichen CPU-Kern. Sie shouldn8217t benötigen, es sei denn, Sie planen, 12 MT4-Instanzen laufen. Allgemeine Faustregel ist jede Scheibe läuft 2-3 MT4s kein Problem. So don8217t in die Marketing-und Miss-Vorstellungen angesaugt werden, gehen mit dem, was funktioniert aus Erfahrung. Gehen Sie mit InterServer Jetzt, sobald Sie ein Forex VPS-Setup haben, und können Remote-Verbindung zu ihr, Ihre MT4-Setup auf dem vps und verbunden mit Ihrem Forex-Konto, werden Sie wollen Ihre kompetente Berater an die VPS zu bekommen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, dies zu tun: Der einfachste Weg ist, nur E-Mail an sich selbst und laden Sie dann Ihr E-Mail-Konto auf dem VPS und laden Sie sie. Forex VPS Hosting Provider Bewertungen

No comments:

Post a Comment